Starker Auftritt unserer Schule in der Endrunde der Alba Berlin Oberschulliga

In dieser Spielsaison waren wir mit zwei Basketballteams in der WK II (Junior) vertreten.

Das Team Mädchen (ausgewählte Schülerinnen aus der Klasse 10a/10b) konnte sich mit spannenden Spielen 
bis in die Endrunde qualifizieren und belegte dort einen hervorragenden 2. Platz. Es fehlte nur ein Korb zum Sieg.

Für das Team Jungen (ausgewählte Schüler aus der Klasse 10a/10d) waren die Qualifikationsrunden
leichtes Spiel. In der Endrunde zeigte die Mannschaft eine souveräne Leistung und konnte somit 
den 1. Platz belegen.

Mehr darüber erfahrt ihr im Glaskasten im Sportbereich oder von Frau Landrock.

Glückwunsch an unsere beiden Basketballteams - tolle Leistung!

Nächste Termine

Donnerstag, 26.04.
Schülerfahrten 8a-c und Jg 11 einige Kurse
Freitag, 27.04.
Abitur LK/Gk Deutsch -> Sonderplan
Freitag, 27.04.
Schülerfahrten 8a-c und Jg 11 einige Kurse
Montag, 30.04. / 08:00 - 18:00 Uhr
Unterrichtsfrei
Dienstag, 01.05. / 08:00 - 18:00 Uhr
Feriertag
Mittwoch, 02.05.
Abitur LK/Gk Mathematik -> Sonderplan
Donnerstag, 03.05. / 16:00 - 18:00 Uhr
Gesamtkonferenz der Lehrkräfte
Freitag, 04.05.
Abitur LK Biologie -> Sonderplan
Freitag, 04.05.
MSA-1. Fremdsprache -> Sonderplan

So unterstützen Sie uns


Unsere Schulgebäude

Haupteingang H1
Fachraum Gesellschaftswissenschaften H1
Fachraum Sprachen H1
Fachraum Musik H1
Fachraum Naturwissenschaften H1
Aula H1
Pausenhof H1