Siebtklässler eröffnen Ausstellung in der Charité!

Wie sieht eigentlich euer Schulweg aus? Diese Frage haben sich zwei siebte Klassen von Fr. Löffler im Kunstunterricht gestellt. Entstanden sind dazu Bilder, die zeigen, wie unterschiedlich die Eindrücke jedes einzelnen sind, obwohl sich doch die meisten durch das gleiche Viertel bewegen. 

Bei den Mitarbeitern und Patienten der Charité Kinderklinik findet diese Ausstellung größtes Interesse, so dass eine schöne Vernissage gefeiert wurde und die Bilder noch einige Zeit dort bleiben sollen.

Ort:

Charité Kinderklinik 

Mittelallee 8

13353 Berlin

Nächste Termine

Sonntag, 22.07.
Sommerferien
Montag, 23.07.
Sommerferien
Dienstag, 24.07.
Sommerferien
Mittwoch, 25.07.
Sommerferien
Donnerstag, 26.07.
Sommerferien
Freitag, 27.07.
Sommerferien
Samstag, 28.07.
Sommerferien
Sonntag, 29.07.
Sommerferien

So unterstützen Sie uns


Unsere Schulgebäude

Haupteingang H1
Fachraum Gesellschaftswissenschaften H1
Fachraum Sprachen H1
Fachraum Musik H1
Fachraum Naturwissenschaften H1
Aula H1
Pausenhof H1