AG Schulclub

Der Schulclub Tiefgang unterliegt der Verantwortung der AG Schulclub. Wir haben die AG mit der Fertigstellung des Schulclubs gegründet, um ihn aktiv zu gestalten und an die Wünsche und Vorstellungen der Schüler*innen anzupassen. Die AG Schulclub besteht aus engagierten Schüler*innen und Lehrer*innen und wird von Anja Häring geleitet. Bei unseren monatlichen Treffen planen wir neue Projekte, um den Schulclub Tiefgang zu verschönern. Wir treffen alle Entscheidungen auf Augenhöhe und gehen respektvoll miteinander um. Außerdem organisieren wir jeden Monat eine Abendveranstaltung, die zum einen informativ sein, aber den Schüler*innen vor allem Spaß machen soll. Die Schüler*innen haben die Möglichkeit die Abende nach ihren Interessen zu planen und lernen bei einer Abendveranstaltung vielleicht neue Interessen kennen. 

Alle interessierten Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern können gern vorbeischauen und an der AG Schulclub teilnehmen. 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

So unterstützen Sie uns