Gesamtelternvertretung

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Felix-Mendelssohn-Bartholdy-Gymnasiums im Bereich der Gesamtelternvertretung (GEV). 

Als Schulelternsprecher sind wir, Ulrike Roser (Vorsitzende der GEV) und Michael Waiser (Stellvertreter), Ansprechpartner für alle Fragen, die sich rund um Elterninteressen an unserer Schule drehen. Wir haben ein offenes Ohr für alle Themen und Probleme, die die ganze Schule betreffen, aber auch, wenn Klassenelternsprecher/innen einen Austausch zu ihren klasseninternen Themen suchen. Eine konstruktive und offene Atmosphäre liegt uns dabei am Herzen. 

Sehr gerne kann Kontakt über das Formular aufgenommen werden, in eiligen Fällen auch über 0175 – 5252 427 (Ulrike Roser). 

Falls es sich um formale Fragen handeln sollte, kann vielleicht auch der Leitfaden für Elternvertreter 2017 dienlich sein:
http://www.leaberlin.de/267-aktuelles/3827-ueberarbeiteter-leitfaden-fuer-elternvertreter-innen

Wir freuen uns auf den Austausch und die Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße

Ulrike Roser
Michael Waiser